< Nahwärmeprojekt am Scheideweg
13.11.2014 19:01 Alter: 6 yrs
Kategorie: Startseite, Chronik

Einladung

zur Gesellschafterversammlung am 20.11.2014


Download


EINLADUNG


Sehr geehrte Gesellschafter,
sehr verehrte Damen, sehr geehrte Herren.

Hiermit möchten wir Sie zur nächsten

 

GESELLSCHAFTERVERSAMMLUNG

am Donnerstag, 20.11.2014, um 19.00 Uhr

im Pfarrsaal des katholischen Pfarrheims

herzlich einladen.

Die Geschäftsführung war in den letzten Wochen nicht untätig. Neben vielen Einzelgesprächen haben wir auch mit einigen Gesellschaftern noch einmal an einem Abend versucht, die persönliche Werbung voran zu bringen. Daneben wurde der angekündigte Werbeflyer in die Tat umgesetzt und verteilt.

Weiterhin hatten wir auch zwei Treffen mit Herrn Max Riedl vom Genossenschaftsverband Bayern. Er hat in der Vergangenheit bereits mehrere Projekte - teilweise auch hier in der Region - mit begleitet und kennt inzwischen auch die Zahlen und Rahmendaten unseres Projektes. Er hat unser Projekt positiv beurteilt und viele interessante Ansatzpunkte geben können. Um diese auch den Gesellschaftern vorzustellen, haben wir ihn zu dieser Veranstaltung eingeladen.

Wir wollen damit versuchen, das Nahwärmeprojekt gemeinsam mit Ihnen weiterhin voran zu bringen.

Wir freuen uns deshalb, Sie möglichst zahlreich begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Die Geschäftsführung